Fühl mich gar nicht gut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 06.12.09 - 18:09 Uhr

Hallo und guten Abend!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Adventsonntag?

Tja, ich liege schon den ganzen Tag auf der Couch herum. Meine Tochter ist bei Oma und Opa und mein LG hat den halben Nachmittag verschlafen.

Ich meine, die Übelkeit ist ja schon Normalzustand bei mir. Aber so schlimm war es lange nicht mehr. Ich hab Kopfschmerzen, mir ist eiskalt, obwohl ich schon dicke Socken, ne dicke Jogginghose, langärmeliges Shirt und eine dicke Weste anhab, und außerdem bin ich in ne dicke Kuscheldecke eingewickelt.
Ich hab das Gefühl, mir tut alles weh. Mein Rücken, meine Beine, einfach alles.

Ich hab Hunger, aber ich kann nix essen weil mir irgendwie vorm Essen graust. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich mich wieder übergeben werde, sollte ich nicht bald was essen. Obwohl ich das System nicht verstehe. Wie kann man sich übergeben, wenn nix im Magen ist??? Ich kann nur sagen, es funktioniert.

Ach Gott, ich fühl mich so besch***en... Ich hab das Gefühl, ich brüte eine kräftige Erkältung aus. Spätestens morgen werd ich im Bett liegen und nicht mehr wissen, wie ich atmen soll...


Kann ich was tun???

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 18:17 Uhr

ich glaube eher du brütest ne grippe aus, denn kopf und gliderschmerzen hat man bei ner normalen erkältung eher nicht.

wird morgen zum arzt gehen, fieber messen wird ich auch.

mir hilf bei erkältung immer massig kamillentee, ohne zucker, denn das tötet baketrien oder so von innen ab.

http://www.heilkraeuter.de/herbs/kamille.htm

Beitrag von lilly7686 06.12.09 - 18:28 Uhr

Na geh... Ich hab noch nie eine Grippe gehabt! Ich wil keine Grippe...

Na ich werd jetzt mal nen Tee trinken, mein Schatz hat mir grad einen Liter gemacht.
Fieber hab ich glaub ich nicht. Kann meinen Thermometer nicht finden...

Na mal sehen wie's mir morgen geht.

Danke für deine Antwort!

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 18:33 Uhr

irgendwann is immer des erste mal ;-)

is ja klar das du keine willst. gute besserung :-)

Beitrag von suriya 06.12.09 - 18:58 Uhr

heisses wasser in ne schüssel mit ein paar tropfen eukalyptusöl,rübe drüber,handtuch drauf und schön inhalieren und gaaaanz viel trinken-das lindert wenigstens.