Geburtserfahrungen Reinhard Nieter KH in Wilhelmshaven

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nullkeks 06.12.09 - 18:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen.

Habe schon total viele Horrorgeschichten über das RNK gelesen zwecks Entbingung. Muss aber in ner Klinik mit Kinderintensiv entbinden. Nun meine Frage

Hat jemand dort vllt entbunden und kann mir sagen wie es dort so war? Ob man dort gut aufgehoben ist und wie die Ärzte und Hebammen dort so sind??

Bekomme echt schon Magenschmerzen wenn ich den ganzen Mist über diese Entbindungsstation lese.

Also für eure Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar.

LG Steffi 36. SSW