15 Ssw und manchmal stechender Schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 06.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo an alle!

Ich bin in der 15. Ssw 14 + 4.
Und machmal hab ich beim Husten oder wenn ich Lache, einen stechenenden Schmerz im Bauch, oder in der Leistengegend.

Oder wenn ich länger gesessen habe und ich aufstehen muss... kennt das jemand??

Ich habs nicht oft bin aber ein bisschen beunruhigt!


lg dgks23

Vielen DAnk im Vorraus für eure Antworten!

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 18:19 Uhr

ja das hatte ich in der ersten ss auch extrem, bei jedem aufstehen hats wie sau gezogen meist in den leisten, das ist normal, bis jetzt hatte ich es nur letze woche nen paar mal.


ich steh deswegen nur noch ganz langsam auf.

Beitrag von catch-up 06.12.09 - 18:59 Uhr

Hi!

Ich bin jetzt in Woche 14 und hab das auch! Blöd nur, dass ich nen ollen Reizhusten von der letzten Erkältung behalten hab! :-[ Ich probier jetzt schon neue Husttechniken, die da unten nicht so drücken! Hab aber noch keine geeignete gefunden! :-)

Mit dem Sitzen ist es genauso! Gerade beim hinsetzen! Naja, hinsetzen kann ich das bei mir nicht nennen! Ich lass mich einfach runterplumpsen! Sieht total bescheuert aus, aber was soll man machen, ne!? #kratz