Ovu´s "One Step"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 06.12.09 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,jetzt habe ich eine Frage zu den Ovu´s "One Step" von Mr. Storch.
Ich komm mit denen nicht klar, heute hatte ich anstatt eines striches einen knalllilafarbenen punkt an der stelle der Kontrolllinie. Also bisher sind sie noch negativ, bin erst ZT10, aber irgendwie läuft da was falsch!
Habt ihr Erfahrung mit diesen Ovu´s.
Bitte um viele Antworten!
Dankeschööööööööööööööön und schönen 2. Advent!

lg#liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 18:19 Uhr

die hatte ich auch und bei mir haben die fast über einen halben zentimeter balken angezeigt und fielen auseinander letzten monat waren 15 stück defekt bei mir ware irgendwie zerkrazt und hatte quer so kratzer drin wo sich der rosa schleier abgesetzt hat.

Beitrag von sal-ly 06.12.09 - 18:21 Uhr

bei meinen ist es auch so, gestern zog sich ein dunkellila schatten von links nach rechts unten ganz durch, strich der kontrolllinie war zu sehen, aber wie gesagt, alles irgendwie komisch. hast du reklamiert?? lg

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 18:25 Uhr

ne das war schon zu spät hatte mir mehre bestellt davor den monat hatten die bestens funktioniert nur in der anderen packung waren wohl nur nieten drin jetzt habe ich die david ovus aber die funktionieren auch nicht so richtig werden nie richtig positiv aber von tempi und persona hatte ich immer es also alles kacke die dinger

Beitrag von sal-ly 06.12.09 - 18:29 Uhr

ich hatte vorher die ovus von clearblue und pregnafix, wollte halt sparen und hab mir die billigen teile gekauft, wobei ich schon am überlegen bin, ob ich nicht wieder auf die teuren zurückgreife. Hab grad an mr. storch geschrieben, mal schauen, welche antwort ich bekomme.

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 18:33 Uhr

ich nehme jetzt nur noch die teueren von cb digitalen die pregnafix habe ich auch genommen sind super auch die von testamet.kosten zwar mehr aber die funktionieren wenigstens da bin ich ja mal gespannt wie die sich äussern