W-geschenk für meinen Freund...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von donatchen81 06.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit Mai einen neuen Freund.
Wir sind noch total verliebt und ich bin mir sicher, dass ich mit ihm alt werden möchte.

Da nun jedoch Weihnachten vor der Tür steht und ich mir jetzt langsam mal Gedanken machen muss was ich ihm gerne schenken möchte, frag ich doch einfach mal in die Runde :-)

Ich muss dazu sagen, dass er am 20.12. Geburtstag hat und ich ihm als G-geschenk und als W-geschenk eine VIP-Karte für ein Fußballspiel beim VfB Stuttgart kaufen wollte. Die Karte kostet 245 Euro :-(
Da Stuttgart gerade mehr absteigt als wie aufsteigt oder sogar Dt.Meister wird, bin ich mir nicht mehr soooo sicher.
Außerdem möchte ich ungern zu seinem Geburtstag ohne Geschenk da stehen...Das Geschenk ihm am Geburtstag schon geben und dafür an Weihnachten nichts finde ich doof :-)

Was habt Ihr für Ideen?

Beitrag von jujo79 06.12.09 - 19:17 Uhr

Hallo!
An sich ist die Idee mit der VIP-Karte ja toll, aber ich würde es im Hinblick auf den momentanen Tabellenplatz nicht tun. Wenn du sagst, dass du mit ihm alt werden willst, läuft dir diese Idee ja auch nicht davon ;-). Auch der VFB wird wieder bessere Zeiten haben und dein Freund dann mehr Spaß an so einer Karte haben.
Wie wäre es mit einem Gutschein von my days? Da könntet ihr auch etwas zusammen unternehmen. Oder du schenkst ihm einen Gutschein für einen Kurztrip über's Wochenende. Muss ja nicht weit weg sein, damit es nicht zu teuer wird.
Allerdings bleibt dann das Problem, dass du an einem der beiden Tage kein richtiges Geschenk zum Überreichen hast. Vielleicht kannst du noch was kleines selberbasteln, irgendwas mit Fotos oder so. Gibt es schon einige mit euch zusammen? Wie wäre es dann mit einem Fotoalbum, das du anfängst und das ihr zusammen weiterführen könnt, sozusagen als Zeichen dafür, dass du dir die Zukunft mit ihm vorstellen kannst?
Grüße JUJO

Beitrag von robock 07.12.09 - 02:18 Uhr

Hallihallo,
bastel ihm doch nen schönen Kalender für 2010, ich habe meinen Online zusammen gestellt,das Programm von Lidl ist echt gut...und zum Geburtstag evtl.ein schönes Essen?? Was du selber kochst??? Ich hoffe konnte dir bissel weiterhelfen??:-)

LG Robock