Was ist bloß los mit mir??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennynrw27 06.12.09 - 18:27 Uhr

Hallo da draußen...
ich muss mich jetzt mal ausheulen, hatte mich doch so auf Nikolaus mit meinem kleinen Schatz und meinem Mann gefreut und jetzt lieg ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa und komm kaum hoch!
Bin jetzt 14.SSW und hatte bisher noch keinerlei Beschwerden, seit gestern hab ich tierisch Kreislaufprobleme, leichtes Ziehen im Unterleib ( Schmerzen wäre übertrieben, aber ich merk es halt die ganze Zeit) und irgendwie ist mir auch schlecht...
Fühle mich einfach total unwohl und könnte heulen#heul...
Kennt das jemand???
Dachte nach 12 Wochen gehts einem besser, mir gehts jetzt viel schlechter als vorher:-(...
Danke fürs Zuhören...
viele Grüße Jenny

Beitrag von inoola 06.12.09 - 18:31 Uhr

hallo süße, mir gehts auch so, bin 13ssw. gestern gings noch, heute liege ich nur rum, dabei wollte mein mann mit mir kekse backen. das hat er jetzt alleine gemacht, sich die finger verbrannt und alles wütend weg geschmissen :( und mir fallen den ganzen tag die augen zu, obwohl ich heute nacht durchgeschlafen hatte :(

Beitrag von jennynrw27 06.12.09 - 18:34 Uhr

Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin...
tut mir leid für die Kekse;-)
Ich hab halt nen bisschen Angst, das was mit dem Baby ist...
Weiß auch nicht, man macht sich ja doch irgendwie immer verrückt!
LG

Beitrag von freno 06.12.09 - 18:57 Uhr

Macht euch nicht so viel Gedanken. Ich nehme an, dass ihr einfach krank seid. Die gleichen Symptome hatte ich auch und hab sie auf die Schwangerschaft geschoben, aber mein Sohn hat sie auch und der ist nicht schwanger.

Ruht euch aus und gesundet schön. Vorallem geht nicht zu früh arbeiten, vielleicht seid ihr wirklich krank.

Gruß

Freno:-)

Beitrag von silberlocke 06.12.09 - 19:50 Uhr

Hi Du
so geht es mir immer wenn das Kleine nen Wachstumsschub hat! Und das fing meist so in der 14ssw an. Immer so 2-3 Tage wo ich total groggy auf dem Sofa rumhänge, mir im Sitzen die Augen zufallen, obwohl ich genug geschlafen habe....
Ist halt so.
Und gegen das Ziehen kannst Du bischen Magnesium nehmen, dann hört das wenigstens auf.

LG nita