Was würdet Ihr zu Weihnachten schenken? 29 Monate!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von seelentrost2007 06.12.09 - 18:28 Uhr

guten abend und einen schönen 2. advent als erstes.

der opa von meinen kleinen möchte die tage mit uns zum weihnachtsshopping für den kleinen nur weiß ich überhaupt nicht was er schenken soll. er hat schon alles! er interessiert sich sehr für thomas die lok und cars. habt ihr vielleicht eine idee? was schenkt ihr?

liebe grüße

Beitrag von cami_79 06.12.09 - 18:35 Uhr

Hi,

von Brio gibt es eine Holzeisenbahn die ewig erweiterbar ist und von Thomas und seinen Freunden massig Zubehör hat. Dann habt ihr auch für weitere Feste genug Ersatzteile die man dazu kaufen kann. Unser Sohn liebt seine Brio-Bahn.

http://www.spielzeugversand.de/

LG C

Beitrag von clautsches 06.12.09 - 19:12 Uhr

Mein Sohn liebt Lego Duplo und Bob der Baumeister.

Und das gibt´s auch in Kombination!
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-Bob-Baumeister-3597/dp/B001CQSYW2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1260122993&sr=8-2

Genau wie mit Thomas, der Lok:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_1_13?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=lego+duplo+thomas+und+seine+freunde&sprefix=lego+duplo+th

Vielleicht wär das was für euch?
LG Claudi

Beitrag von schullek 06.12.09 - 19:37 Uhr

hallo,

mein sohn hat zu seinem zweiten geburtstag die ersten kleinen fahrzeuge von bob bekommen. die sind etwas größer als matchbox autos, super robust, wendig und haben magnete, um eventuelles zubehör anzukoppeln. und: man kann sie überall hin mitnehmen. nach und nach hat er immer mehr bekommen udn leidenschaftlich damit gespielt. noch heute!
von cars hat er auch schon viele autos, die ebenso leidenschaftlich bespielt werden. er hat einfach immer mal zu geburtstagen, ostern etc. eins bekommen und das hat sich summiert.

lg,

schullek

Beitrag von seelentrost2007 06.12.09 - 20:02 Uhr

danke euch für die lieben antworten.

an eisenbahnen habe ich nicht gedacht, haben für sowas auch keinen platz und interessieren tuts ihn auch noch nicht wirklich. haben die kleine von ikea im schrank liegen. lego und so sollte es auch nicht sein, ist zu viel kleinkram. haben diese mega blocks und lego bei der oma, das reicht. ja und bob... davon hat er den baggi, das reicht auch vollkommen. matchbox braucht er auch nicht mehr. habe an etwas größeres, robustes gedacht wo er auch etwas von hat wenn er 4 jahre alt ist.

naja, müssen wir dann wohl doch mal schauen was der laden zu bieten hat. von uns bekommt er den großen CAT bagger.

Beitrag von schullek 06.12.09 - 20:33 Uhr

naja, dann sind die kleinen bob fahrzeuge und cars fahrzeuge doch ideal! mein sohn ist vier und spielt mit allen immer noch sehr gerne. von den normalen matchbox hat er von seinem papa noch ne menge, die werden selten bespeitl. aber die von cars fast täglich und die bob autos min. 1,5 jahre lang fast täglich, jetzt auch noch häufig.