ICH NOCHMAL HEUTE NMT +1 bitte lesen bitte antworten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 06.12.09 - 18:28 Uhr

und zwar bin ich heut NMT+1 habe keinerlei anzeichen für mens ..

meine katzen hatten flöhe, keine ahnung woher die kamen, weil meine katzen nicht raus gehen also sind wohnungskatzen !!!!

diese flöhe sind auf mich rüber gesprungen und haben meine brüste sowie mein kompletten bauch zerstochen ... sonst nirgends!!!
mein freund hat keinen einzigen stich ...
jetzt meine frage, können flöhe eine schwangerschaft riechen ... wunder mich nur weil ich so zerstochen bin an komischen stellen und mein freund keinen einzigen hat !!!!

flöhe sind nun vernichtet und ich hab keinen neuen stich ... doch die, die ich habe jucken noch wie sau #rofl

danke für eure antworten ...

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 18:30 Uhr

flöhe genauso wie mücken ( eher die mücken) stechen mehr frauen die kurz vor ihrer mens oder IN ihrer mens stecken, weil mehr blut da ist und die frau dann nach blut riecht!

Beitrag von vivi8 06.12.09 - 18:32 Uhr

okay .. danke dann warten auf mens #rofl

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 18:33 Uhr

#verliebtnu warte erstma ab..

als kind war ich auch von flöhe zerbissen ( mein papa nicht) und da hatte ich definitiv keine mens auch schlecht mit 6 jahren:-D;-)

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 18:33 Uhr

ich habs nur ma im TV gesehen das mücken vermehrt frauen stechen die in der blutungsphase sind..

Beitrag von beffi79 06.12.09 - 18:34 Uhr

kann mir nicht vorstellen das flöhe eine schwangerschaft riechen können
bei ner freundin hat ihr hund mitbekommen das sie schwanger ist
der hund lag ständig bei ihr auf dem bauch und da hat sie sich schon gewundert,weil der hund das vorher nie gemacht hat
sie machte den test und dann wußte sie warum der hund so war bzw. immernoch ist

Beitrag von vivi8 06.12.09 - 18:37 Uhr

hehe süss

nein finds halt nur komisch, weil meine katzen schon seit mind. 3-4 monaten flöhe haben müssen haben immer mal welche gefunden aufm fell .. also warum habe ich nicht schon früher flohbisse bekommen... sondern jetzt ?! schon irgendwie komisch, deshlab habe ich mir gedanken gemacht ...

Beitrag von schmuschatzi 06.12.09 - 18:43 Uhr

*************** meine katzen hatten flöhe, keine ahnung woher die kamen, weil meine katzen nicht raus gehen also sind wohnungskatzen !!!! *****************

Mal eben ausser der reihe....


flöhe bekommt man ganz schnell auch bei hauskatzen...
du brauchst nur anne haltestelle gestanden haben neben dir ein Hund oder im Bus ein hund etc. gibt soviele möglichkeiten wo die biester rüberhopsen können..

tja haste welche da vermehren se sich ÜBELST!!!!#augen

Beitrag von vivi8 06.12.09 - 18:46 Uhr

unmöglich echt .. das ist ja der wahnsinn das solche viecher überhaupt leben ....

Beitrag von marlen77 06.12.09 - 18:51 Uhr

Als ich mit meinem sohn schwanger war, waren bei meiner Mutter Flöhe (der Nachbar war schuld;-)) Niemand außer Ich hatte Flohbisse.Ich war übersät. Habe meine Mutter nicht mehr besucht,bis die Dinger weg waren. Keine Ahnung ob das was zu sagen hat.

LG