ES+ 5 ZT 21

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 06.12.09 - 18:30 Uhr

Ich bin soooo hibbelig, ich hab irgendwie das Gefühl das es diesen Monat geklappt hat.. Sind im 7.ÜZ..
Hab diesen Monat gaanz deutlich meinen ES gemerkt, so wie noch nie#kratz und wir hatten gaaanz fleißig#sex auch in den Tagen vor ES
Ich bin sooo hibbelig
Wem geht es noch so??
Lieben Gruß und einen schönen#niko

Beitrag von nalan26 06.12.09 - 18:48 Uhr

hey mausi...
ich kann mich dir nur anschliessen.. wir sind im ÜZ 6 ich bin grad ES+5 oder ES+6 und ich hoffe ganz ganz arg dass es diemal geklappt hat. ich hab zwar nicht das gefühl dafür aber ich hoffe vom ganzen herzen... viele viele grüsse

Beitrag von zaubermaus211 06.12.09 - 18:53 Uhr

Danke für deine Antwort..
Vielleicht hab ich auch nur das Gefühl das es geklappt hat, weil ich es mir so doll wünsche...
Dir ganz viel#klee Wir schaffen es auch noch früher oder später#liebdrueck
LG

Beitrag von nisifo 06.12.09 - 20:04 Uhr

Hei,

wünsche dir auch ganz, ganz viel #klee

Ich fühl mich auch nicht schwanger, wünsche es mir aber von ganzem Herzen. Bin jetzt auch ES +5