was tun wenn die Balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 06.12.09 - 18:31 Uhr

... falsch eingetragen wurden?

Ich war krank (im ZB in den Notizen notiert), deshalb ist meine Tempi an zwei Tagen gestiegen. Die Ovus waren aber erst später positiv (Bild in der VK)

Könnt ihr euch mal mein ZB ansehen? Ich bin der Meinung dass die Balken falsch eingetragen sind, eine Tempi habe ich schon rausgenommen, soll ich die andere auch besser rausnehmen? Oder angleichen? Oder meint ihr die Balken sitzen richtig?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

Wär lieb, wenn ihr mir einen Rat geben könntet...

Beitrag von griesklein 06.12.09 - 18:42 Uhr

Ge nach deinen Ovus und nach deinen Gefühl

sonst machst du dich ganz verrückt

Beitrag von -die-nici- 06.12.09 - 18:46 Uhr

#liebdrueck danke, hab den 2. Wert jetzt auch rausgenommen. Gefühl sagt mir dass der ES am 16. ZT war, hatte da bösen Mittelschmerz, so dass ich kaum laufen konnte.