der Schwindel macht mich verrückt !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 06.12.09 - 18:31 Uhr

Euch einen schönen #kerze-Sonntag ...

Mir geht es immer noch richtig besch...#wolke
Der Schwindel macht ich irre ... Ich kann kaum noch aus dem Haus gehen ... #schmoll#schmoll
Ist das NORMAL ?? Kennt sich jemand damit aus ?? Ich weiss mir nicht mehr zu helfen ... Denke jeden Moment, dass ich aus den Latschen kippe ...#schock#schock

Soll ich morgen mal zum Arzt gehen ?? Udn wenn ja, zur FÄ oder zum Hausarzt ???

Hoffe jemand hat einen hilfreichen Tipp für mich !!

Grüße#liebdrueck

Beitrag von inoola 06.12.09 - 18:32 Uhr

das hatte ich auch, geh zum fa. mir hat er kompressionsstrümpfe verschrieben, die haben geholfen

lg Inoo

Beitrag von catwoman1976 06.12.09 - 18:32 Uhr

Lass mal deinen Blutdruck checken - hört sich nach einem zu niedrigen an. Hatte ich vorrübergehend auch in der Schwangerschaft.

Beitrag von sweetstarlet 06.12.09 - 18:34 Uhr

hatte ich auch 5+6 ssw, dann wars vorbei. würd zum FA wenn dann.

Beitrag von loewenmaedchen1 06.12.09 - 18:59 Uhr

Bin jetzt 4+6.. habe das seit ca. 3-4 Tagen ..
Und niedrigen Blutdruck habe ich sowieso immer ...

da hilft wahrscheinlich nur abwarten und #tasse trinken !!

Danke Mädels #danke