bitte lesen ohne mens kein es????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky384 06.12.09 - 18:34 Uhr

hallo bitte um antworten auch wenn ihr keine ärzte seid aber vielleicht kennt das einer.... mein nmt war am 26.11. kam aber nix test negativ..... 3 stück im abstand von 2 tagen gemacht. hatte am 4.12. dann termin beim fa der sagte schleimhaut nur 6mm(?) also nich schwanger urintest negativ eierstöcke alles schick... aber hatte nur sb und er sagte ich bekomme meine mens nicht????? warum????? und hab ich jetzt überhaupt nen eisprung diesen monat obwohl ich nur sb seit 3 tagen hab??? sehr verwirrend alles danke schonmal für antworten

Beitrag von nalan26 06.12.09 - 18:40 Uhr

hallo nicky...

versteh mich bitte nicht falsch aber wieso hast du denn deinen arzt nicht gefragt wenn du schon bei ihm warst??
ich würde dir raten tempi zu messen und ovu-tests zu machen dann weisst du ob du einen ES hattest oder nicht. ich wünsch dir noch das beste..
LG nalan

Beitrag von nicky384 06.12.09 - 18:45 Uhr

weil der total doof war kam mir vor wie ein kleines ungeduldiges kind und ich fand auch das er naja das nicht sooo ernst genommen hat sie sind nicht schwanger weiter machen so in der art überleg schon ob ich demnächst einfach zu nem anderen gehe.... hab ausserdem auch n bischen geweint (scheisss hoffnung) und wollte nur noch raus da#heul

Beitrag von nalan26 06.12.09 - 18:53 Uhr

mein FA ist genauso doof, ich war zwar nach dem absetzen der pille nur einmal bei ihm wegen KIWU, ich dachte er macht tests oder gibt mir ratschläge aber nöö.. er hat nur gesagt üben sie fleisig wir machen vor neujahr nichts das kann halt dauern (anfang oktober), er hat mir nicht mal gesagt ich soll folsäure nehmen. naja ich warte jetzt bis neujahr und geh nochmal zu ihm wenn er wieder so drauf ist wechsle ich auch..

Beitrag von mietzie80 06.12.09 - 19:59 Uhr

HI

bei mir das gleiche.
letzte mens am 28.10.09
stille meine tochter noch (8mon)

und heute oh mein gott LH test fett positiv.

heute musser ran wie so oft in den letzten tagen :)
wünschen uns noch 1 gleich hinterher :) das der abstand nit zu gross ist.