Darf man "Sex" haben, weiß aber nicht wie ich das vormolieren soll.

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sonnenfeh 06.12.09 - 18:35 Uhr

Hallo zusammen,

hab ne ganz peinliche Frage.

Kann mann so 12 Tage nach der Geburt "Sex" haben, ohne den Puller reinzustecken?
Kann beim Orgasmus was passieren?
Mein Wochenfluß ist noch nicht ganz vorbei?

Lieben Dank
marina

Beitrag von cami_79 06.12.09 - 18:43 Uhr

Nö da passiert wohl nix ;-). Die Sache mit dem "Puller" finde ich allerdings zum Brüllen komisch #rofl - das hört sich eher so an. als hätte es eine 10-jährige geschrieben :-p ...

LG C

Beitrag von jessi15344 06.12.09 - 18:59 Uhr

ach du meinst petting?!ja kannst du haben

lg jessi

Beitrag von berliner-kindl. 06.12.09 - 19:45 Uhr

Puller#schock#schock#schock

Beitrag von 11.03 06.12.09 - 20:15 Uhr

#freu Puller!!! :-)

Beitrag von silberlocke 06.12.09 - 20:35 Uhr

Hi
gröhl, also Deine Formulierung ist heiß....

auch wenn Du noch Wochenfluss hast oder die Geburt erst 12 Tage her ist, darfst Du - wenn Du Lust hast - auch MIT GESCHLECHTSVERKEHR - Penis in die Scheide - Sex haben.
Aber bitte IMMER MIT KONDOM! Damit Du Dir keine Infektion oder eine neue SS einfängst.

LG Nita

Beitrag von sparrow1967 06.12.09 - 20:49 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock

OM- Du bist 34....sorry- aber deine Formulierung geht mal gar nicht.


Sicher kannst du Petting UND auch Sex haben. Wie aber schon richtig geschrieben wurde bitte MIT Kondom - weil DU dir sonst ne Infektion einfangen kannst.


sparrow

Beitrag von hallorenkugel 07.12.09 - 10:50 Uhr

soll sie etwa Schwanz schreiben?

Find Puller ganz ok. Mag ich eher sagen wie Schwanz.

Naja gut, bleibt noch Penis.
Ok, das wäre dann die Mitte zwischen Puller und Schwanz ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von kiwi-kirsche 07.12.09 - 08:21 Uhr

Kann es sein dass du nicht ganz fit im Kopf bist?!

Beitrag von hallorenkugel 07.12.09 - 10:51 Uhr

Na sag mal gehts noch?


#contra

Beitrag von diorina 07.12.09 - 09:33 Uhr

oh ja, vorsicht beim orgasmus, da spritzt dir die milch aus der brust um die ohren. sehr gefährlich!!!

Beitrag von hallorenkugel 07.12.09 - 10:51 Uhr

na sag mal gehts noch?

Fragr sich wer hier keinen Krips in der Birne hat

#contra

Beitrag von diorina 07.12.09 - 13:49 Uhr

was gehst du mich hier so an du rumkuller.

hab geantwortet und gut, häng dich nicht rein.

Beitrag von dingens 07.12.09 - 13:52 Uhr

Eben. Sie hat auch gar nix von Krips gesagt#augen

Beitrag von hallorenkugel 08.12.09 - 07:55 Uhr

#rofl

Beitrag von dingens 07.12.09 - 13:58 Uhr

vormolieren gibts übrigens net, sondern nur Formulieren, mit f!

Beitrag von perserkater 07.12.09 - 21:41 Uhr

Puller reinstecken???#rofl