Preis OK? Hartan VIP..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jennychrischi 06.12.09 - 18:35 Uhr

Soo, eigentlich wollten wir morgen zum Babymarkt und uns einen Hartan VIP aussuchen. Nun hab ich geguckt bei E*** ob es da auch händler gibt und wie so die Preise dort sind. Da habe ich einen gefunden, zwar nicht vom Händler, aber hörte sich sehr gut an. Ist der Preis ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270494659817&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Finde die Fabre aber seeehr empflíndlich... Bin für jeden rat dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus :-)

Beitrag von cami_79 06.12.09 - 18:48 Uhr

Hi,

die Farbe wäre mir auch zu empfindlich und 350 wären mir auch zuviel.

Wir haben einen neuen VIP XL und 2007 dafür 500 gezahlt. Gebraucht würde ich folglich eher 250 für geben ... ist aber wohl Einstellungssache.

http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&session=1&artnr=919&rub1=Kinderwagen&rub2=Hartan%2CVIP%2FVIP%20XL&wkid=678106295588919

Hier gibts ihn NEU für 439 !!!

LG c

Beitrag von feffing 06.12.09 - 19:21 Uhr

Die Farbe wird Dir jede Menge Insekten bescheren!! Ich hatte einen apfelgruenen Kinderwagen - und war somit immer das Highlight bei allem was kriecht und fliegt!

Preis finde ich auch heftig.

Ansonsten sicherlich eine gute Wahl.

Beitrag von jasminat 06.12.09 - 21:39 Uhr

Also die Farbe wäre nichts für mich...ist mir zu empfindlich. Der Preis (ok) wenn alles Top ist. Hoffe es hilft dir weiter..

Beitrag von annelie2008 07.12.09 - 11:41 Uhr

hallo.also ich würde ihn nicht kaufen.da das originale gestell zu dem wagen eigentlich weiß ist...da hat der käufer die leute die den wagen gekauft haben aber ganz schön verarscht...liebe grüße