Hibbelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandsul 06.12.09 - 18:36 Uhr

Hallöchen an alle!

Ich muss jetzt mal kurz rumhibbeln weil ich grad wieder bissl aufgeregt bin.
Hab am 27.11.09 positiv getestet. Hab jetzt am 9.12 entlich mal nen Termin beim FA bekommen. Zu allem Übel war ich letzte Woche sehr stark erkältet, mit Fieber und starkem Reizhusten. Bin nun bissl verunsichert ob das dem Embryo geschadet haben könnte.
Die Warterei macht einen Wahnsinnig.
Habs natürlich noch keinem gesagt weil ich Angst habe das was schiefgehen könnte. Ab wann habt ihr es eurer Familie und Freunden gesagt?
Habt ihr euch die ersten Wochen auch so´n Kopp gemacht?
Sorry für´s#bla

Achso, laut Kalender müsst ich in der siebten Woche sein.

MfG mandsul

Beitrag von pepperlotta 06.12.09 - 18:41 Uhr

Hab noch niemandem was gesagt (mein schatz weiß es natürlich) werd wohl warten bis man schon fast was sieht... hab da voll schiss vor deswegen zöger ich das einfach solange raus wies geht...#zitter

Beitrag von binecz 06.12.09 - 18:42 Uhr

Na ist doch super, freu dich doch #liebdrueck
Wird schon nichts passiert sein. Ich hoffe das für dich!

Also meine Eltern und Schwester erfahren es Weihnachten, der Rest...mal gucken. Frühestens nach der 12 ssw.

Eine schöne #schwangerschaft wünsche ich :-D