Wie lange übt Ihr schon??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharklady 06.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo,

frag mich grade wie lange die hier anwesenden nun üben.. d.h welchen ÜZ seit ihr??

lg und schöne 2 Adent #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 06.12.09 - 18:40 Uhr

hallo

wir sind im 17üz.

gruss alex

Beitrag von -die-nici- 06.12.09 - 18:40 Uhr

Wir sind im 6. ÜZ, also noch nicht so lange, fühlt sich aber wie eine Ewigkeit an #schmoll

Aber da ich beim #niko einen positiven SST bestellt habe, muss ich ganz bestimmt nicht noch in den 7. ÜZ #schein

Beitrag von griesklein 06.12.09 - 18:41 Uhr

Seit 2002 übe ich schon :-(

Beitrag von nalan26 06.12.09 - 18:43 Uhr

wir sind schon im ÜZ 6. ich dachte ich werde bestimmt "sofort" schwanger aber hab mich wohl getäuscht.. hoffe das dauert nicht mehr lange.. bin jetzt ES+6 vielleicht hat es ja schon geklappt ??

Beitrag von mimona80 06.12.09 - 18:46 Uhr

Sind jetzt im 24 ÜZ :-(

Beitrag von erongo-simba 06.12.09 - 18:49 Uhr

wir sind jetzt im 13. ÜZ und es werden wohl noch ein paar länger!:-(

Beitrag von kb1977 06.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo ,wir sind im 19 ÜZ
Gruß Katrin

Beitrag von schnuller1978 06.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo

wir sind jetzt schon in 11ÜZ #schmoll

LG#niko

Beitrag von princess-81 06.12.09 - 18:53 Uhr

Bin nach der Pille im 2ÜZ schwanger geworden. Dann leider FG in der 13 ssw.

Jetzt wieder im 2ÜZ positver sst.

Beitrag von kleines-sternchen 06.12.09 - 18:54 Uhr

Ich starte morgen im ÜZ 6. Hab heute SB bekommen #schwitz
Ich bin jetzt schon total fertig und könnt nur noch heulen.
Hab sooo auf mein Weihnachtsgeschenk gehofft.

lg kleines sternchen

Beitrag von zaubermaus211 06.12.09 - 18:55 Uhr

Wir sind im 7.ÜZ, vielleicht hat es diesmal geklappt.. Bin ES+5#zitter

Beitrag von jessie27 06.12.09 - 19:00 Uhr

11. ÜZ #heul

Beitrag von elisa2010 06.12.09 - 19:03 Uhr

Also wir sind im 7. ÜZ! Es war wie eine Ewigkeit - mit vielen Tiefs und Hochs, Hoffnungen und Enttäuschungen - gestern hatte ich endlich einen zweiten Strich auf dem SST gehabt, zwar nur in leicht rosa, aber doch ... #liebdrueck Wir sind so glücklich! Muss morgen für zwei Tage auf Dienstreise und kaufe mir noch einen SST, damit ich ganz sicher bin und dann gehe ich noch zum Artzt!

Ich hoffe, es wird alles gut! #schwanger

Elisa

Beitrag von kaputterclio 06.12.09 - 19:04 Uhr

Bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt.

LG Conny 6+2 SSW

Beitrag von tatzi 06.12.09 - 19:09 Uhr

21. ÜZ...

Beitrag von pregnafix 06.12.09 - 19:10 Uhr

ich hatte mit meinem exmann 4 jahre unerfüllten kinderwunsch. sein spermiogramm war katastrophal!

mit meinem jetzigen partner hatte ich bereits nach 2 wochen ohne verhütung einen positiven test! #freu
bin jetzt in der 14. Woche #schwanger

Beitrag von fussela 06.12.09 - 19:13 Uhr

Hallo:)

Also die Zyklen zähle ich schon lange nicht mehr...
Im Januar sind 2 Jahre rum:-(

LG fussela

Beitrag von schnulli6schatz3 06.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo sharklady:-D

also ich bin im 36 Üz.#heul#heul#heul


nach einem Jahr war ich mal bein Endokrinologen + KiWU Klinik(also idt ein haus:-p)

naja schon 3 jahre rum aber eine hoffnung haben wir noch und wenn die net fruchtet dann muss ne IUI her#zitter

lg Schnulli die eigentlich im forgeKiwu forum steckt und nicht weg kommt#schmoll

Beitrag von schnubblhathe 06.12.09 - 19:27 Uhr

Bin im 12 ÜZ!

Beitrag von tessorino 06.12.09 - 19:42 Uhr

hey wir sind heute genau seit 11 monaten am üben. es kommt mir vor wie eine ewigkeit.irgendwann haben wir alle einen positiven test in der hand:-) LG

Beitrag von romana1984 06.12.09 - 19:42 Uhr

Ich hab im August mit der Pille aufgehört und jetzt mitte November bin ich schwanger geworden!

Beitrag von sabsi1010 06.12.09 - 20:52 Uhr

Hi...

2008 wurde ich mit meiner Tochter im 2. ÜZ schwanger.
Jetzt bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden. Morgen habe ich FA-Termin. :-)

Alles Gute!

Beitrag von apj 07.12.09 - 00:41 Uhr

Oh Gott, was ich grad gelesen hab, macht mich ganz fertig! Die meisten von euch üben ja schon eine Ewigkeit! Ich bin jetzt im ÜZ 1 und noch voller Illusionen.
Die werden mir sicher bald genommen :-(
Bislang war ich eigentlich ganz positiv...