neue bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 06.12.09 - 18:39 Uhr

hallo ich bin nun seit gestern in der 19 ssw und hab auf meiner hompage www.mebsie.unsernachwuchs.de neues bauchbild drin.

ich finde er ist schon etwas gewachsen.

was sagt ihr dazu ???? sieht der aus wie ein schwangerschaftsbauch oder ist er zu gross ???

ich würde mich über antworten freuen.gruss annika

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 18:56 Uhr

Doch finde schon das es nach Babybauch aussieht!! :-D

Schau mal in meiner VK habe auch eins von der 19.ssw!

Und übrigens schöne Homepage. :-)

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von murmel-87-koeln- 06.12.09 - 18:57 Uhr

hast auch einen schönen bauchi

Beitrag von yorks 06.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo,

klar sieht das wie ein Schwangerschaftsbauch aus. :-D

Süße Seite hast du da.

Lass es dir gut gehen.

LG yorks (KS-11 Tage)