Wie habt ihr den heutigen Nikolaus-Tag verbracht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 06.12.09 - 18:40 Uhr

Hallöchen;)

Heute ist ja nicht nur Nikolausi, sondern auch der Namenstag von meinem Dicken;)
Deshalb sind wir heute mit Oma und Opa auf den Weihnachtsmarkt in Siegburg (da ist ein ganz toller Mittelalter-Weihnachtsmarkt) gegangen und haben uns vollgefressen;)
Niki hat auch ein süßes Geschenk bekommen...einen bunten Lernvogel von V-Tech.....ganz niedlich;)
Dann hat Omi ihm bei der Gelegenheit auch noch ein paar neue Schühchen gekauft (tolle Robeez Krabbelschuhe);)
War total schön heute...leider hat es immer mal wieder kurz geregnet..aber schön war es trotzdem;)

Was habt ihr denn heute so gemacht und was haben eure Minis geschenkt bekommen?!

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommt;)

lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

Beitrag von berliner-kindl. 06.12.09 - 18:47 Uhr

Hy

Wir waren nur zuhause, alle haben die Kotzerei ausser ich.

Oh man hoffendlich hast du für mich mit gemapft;-)


LG

Beitrag von kiwi-kirsche 06.12.09 - 18:49 Uhr

Ich habe für Zehn gemampft;)

Beitrag von piepmatz306 06.12.09 - 18:53 Uhr

Da mein Mann arbeiten muss und auch noch ist hab ich den ganzen Tag allein mit Püppi verbracht#schmoll
Und nur regen, konnten grad mal ne halbe Stunde rausgehen#wolke

Hab vor lauter langerweile das bad geputzt#aerger

Leonie hat ein Fühlbuch geschenkt bekommen und ne Kleinigkeit zum anziehen.

lg Romy mit Leonie 5 Monate

Beitrag von exzellence 06.12.09 - 19:43 Uhr

schau mal ein paar postings weiter unten - wir haben heute eine gute tat vollbracht #schein#niko


mein kleiner hat ein kuschel-fühlbuch (so mit spiegel und allem pipapo) und ein fläschchen bekommen.

jetzt ratet mal was interessanter war #rofl

Beitrag von jessi273 06.12.09 - 20:55 Uhr

hey,

wir waren heute den tag über im museum für naturkunde. das war ganz oki. allerdings war henri bißchen knatschig, weil ihm der mittagsschlaf fehlte, da der morgen einfach zu aufregend war;-) und er hatte angst vor den dinosaurier-skeletten#freu#verliebt

er bekam jede menge schnuck und dazu noch eine hose, strumpfhosen, eine dvd "urmel aus dem eis", ein puzzel, ein spiele-handy und einen regenschirm#schein
pekka hat auch eine hose bekommen, ein bilderbuch, einen schlafanzug und einen pulli#schwitz

da haben die jungs ganzschön abkassiert;-) aber so ist das bei übereifrigen omas, die können sich bei so etwas nicht bremsen#rofl

*lg*

Beitrag von sabrina1980 06.12.09 - 22:43 Uhr

Hallo Kiwi,

mein Mann und ich haben gearbeitet...ich bin um 21:15 erst wieder zu haus gewesen...die Kinder wurden von der Oma betreut.

lg
Sabrina