Unterbringung von 9 Familien- wer weis was...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pirat76 06.12.09 - 18:42 Uhr

Hallo,
unser Familienkreis will nächstes Jahr Anfang Juli ein Wochenende zusammen verbringen. Wir sind 9 Familien mit jeweils 2 bzw. 3 Kinder im Alter von 6-1 Jahre. Wer kann uns da etwas tolles empfehlen. Jungendherberge o.ä. bevorzugt. Die Unterbringen sollte familienweise erfolgen und Babyfon geeignet. Wir kommen aus dem Westmünsterland und wollten nicht mehr als 2 Stunden mit dem Auto fahren. Vielleicht hat jemand von euch einen tollen, kinder- und familienfreundlichen, günstigen Tipp für uns.
Vielen lieben Dank schon mal..
Tanja

Beitrag von grizu99 07.12.09 - 07:17 Uhr

Wir treffen uns immer in einem Feriendorf vom DEW http://www.dew-hamburg.de/index.html günstig und viel Platz für Kinder!

Beitrag von pirat76 07.12.09 - 09:16 Uhr

Das hört sich ja super an.
Habe sofort meine Buchungsanfrage abgeschickt.
Danke

Beitrag von grizu99 07.12.09 - 10:16 Uhr

Ich kenne jetzt nur das feriendorf in Blomberg und das ist für unsere zwecke super!

Das ist allerdings alles sehr einfach gehalten, aber dafür preiswert!