Wann Bienchen setzten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecken-kind 06.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo
Endlich ist die Mens da.mit 9 Tagen verspätung.Habe Freitag das erstemal Mönchspfeffer genommen, kann er die Mens ausgelöst haben???
Da am Dienstag meine FÄ meinte das ich frühestens am kommendem WE mit der Mens rechnen könne.

Bisher hatte ich immer nen 28/29 Tage Zyklus der letzte war nun 37 Tage lang.
Wie is das nu mit dem ES im komendem Zyklus???
Da ich keine Tempi messe und nicht weis wie sich dr kommende Zyklus verhält.

Werd nun wohl die kompletten Tage vom 128 Zyklus bis zum 37 Tage Zyklus abdecken.
Phu hoffe das mein Menne da net schlapp macht.

LG schneckenkind

Beitrag von -die-nici- 06.12.09 - 18:52 Uhr

Ich würde dir raten Ovus zu benutzen oder halt alle 2 Tage #sex

Beitrag von zaubermaus211 06.12.09 - 18:57 Uhr

Meine Güte, er ist doch kein Zucht-Esel...
Ich würde meinem Mann das nit antun..
1. Weil es mit Sicherheit total unter Druck setzt und
2. Wo bleibt den da der Spaß??
Naja ganz viel#klee das es bald klappt
LG ZM

Beitrag von dia111 06.12.09 - 19:11 Uhr

Hallole,

mir ging es damals genauso wie dir,
einen unregelmäßigen Zyklus von 40-60Tage ab und an auch mal ein 70iger dabei.
Aber es sollte ja Spaß machen und da es nicht genau bestimmbar war,kann man ja nicht vom Mann verlangen aller 2Tage Sex zu haben,es sei dem es mach deinem Mann auch Spaß.

Entweder du nimmst Persona oder diese Ouvu tests,oder läßt es darauf ankommen.

Habe dan nach fast 2Jahren mit Mönchpfeffer angefangen (das habe ich im Internet gelesen,mein Fa damals hat davon nichts erwähnt) und im 2ÜZ mit Mönchspfeffer bin ich SS geworden,hat sich gleich auf 32Tage eingependelt.Kannst natürlich auch abwarten bis Mönchspfeffer wirkt und dann gezielter anfangen.

Wünsche dir viel Erfolg

LG
Diana