Immer noch nix.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 06.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo und einen schönen 2. Advent und Nikolaustag:D
Also ich mit heute ca. NMT+3 und es ist immer noch nichts in Sicht.Hab zwar Unterleibsschmerzen wie sau, aber meine Pest zeigt sich immer noch nicht.
Werd morgen mal zum Doc fahrn.
Und wer meine Artikel vorher gelesen hat, weiß auch worum es geht:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2383862&pid=15148801

Also ich bin mal gespannt:D

Lg und einen schönen Tag euch noch:D

Beitrag von kutschelmutschel 06.12.09 - 19:30 Uhr

hallo ich bins wieder =)

ärgert dich dein mann immer noch so schlimm wie gestern? bei mir ist auch nichts in sicht, bin heute nmt +7 :-[ langsam könnte die mens mal kommen um mit dem zyklus abzuschließen...weil test heut morgen wie immer schneeweiß #schmoll