Welcher Geschwisterwagen passt in kleinen Koferraum????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von weibilein2 06.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich möchte mir im Frühjahr einen Geschwisterwagen zulegen, da ich im Sommer ein Baby bekomme und mein Sohn dann gerade erst 1 1/2 Jahre alt ist. Da ich oft unterwegs sein werde, ist es wohl das sinnvollste einen Geschwisterwagen zu kaufen.

Jetzt ist das Problem, dass ich ein kleines Auto habe (Fiat Punto 1.2)

Kann mir jemand sagen welche Geschwisterwagen da in den Koferraum passen??? Ich müsste um es auszuprobieren ewig weit fahren und kaufen will ich ihn ja eh noch nicht...

#danke für eure Antworten!

Lg, Jacqueline

Beitrag von jenx 06.12.09 - 21:55 Uhr

Wenn du einen normalen Kiwa reinbekommst, dann bekommst du auch den Geschwisterwagen von Babideal rein. Allerdings wirds da für die Kleinen nach ein paar Monaten recht eng von der Länge her. Das entspannt sich dann, wenn sie sitzen können...muisst du mal Erfahrungsberichte suchen.

Wir kamen mit dem Teil gut klar, aber da hat ja jeder andere Ansprüche...

LG
Jenny mit Jamie 3,5J, Julie 23M und Henri-im-#ei 29. SSW