hoffe ihr könnt helfen...Was tun wenn ich ES nicht merke...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 19:01 Uhr

und in der zweiten helfte frauenmanteltee tinken will wann fange ich den da an...

#danke

Beitrag von sternchen3012 06.12.09 - 19:04 Uhr

wenn du einen regelmäßigen zyklus hat kannst du ja mal im eisprungkalender nachschauen...

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 19:05 Uhr

habe ich leider nicht ist mein erster zyklus mit tee...

Beitrag von sternchen3012 06.12.09 - 19:10 Uhr

dann nimmst den mittelwert so ungefähr....ich glaub den eisprung kann man auch mit der temperatur rausbekommen,sorry da bin ich nicht so bewandert mit....

Beitrag von dia111 06.12.09 - 19:24 Uhr

wenn du ihn nichts spürst und auch wie ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast,dann hilft nur Tempi messen (aber da wird dann angezeigt wann du deinen ES hattest) oder du nimmst Persona oder diese OvuTest (aber da kann ich dir leider nicht helfen)

Frauenmanteltee hat bei mir nichts gebracht,ich habe dann Mönchspfeffer genommen und gleich im ersten ÜZ hat sich mein Zyklus auf 32 Tage eingependelt und im 2ÜZ mit Mönchspfeffer bin ich dann SS geworden,weil ich es dann in etwar errechnen konnte.(hatte sonst immer nen Zyklus zwischen 40-60Tagen)

LG
Diana

Beitrag von engel.83 06.12.09 - 19:26 Uhr

dank dir tempi messe ich also fange ich an wenn die balken da sind??

Beitrag von dia111 06.12.09 - 19:28 Uhr

wenn die Balken da sind,hattest du deinen ES schon vor 3-4Tagen

Beitrag von ellenhirth 06.12.09 - 19:37 Uhr

Wenn deine Tempi sinkt und dann während oder kurz nach dem ES gut sichtbar ansteigt würde ich direkt mit dem Tee anfangen.

Lg