Jemand zufrieden mit bebe Sound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee3 06.12.09 - 19:03 Uhr

Hab mir den Bebe Sound ersteigert und grade gelesen, dass das Ding voll doof wäre usw...Gibt es denn auch jemand der gute Erfahrungen gemacht hat?

Bin erst im 6. Monat, hab also noch 4 Wochen zeit bis man was hören sollte....

Beitrag von iseeku 06.12.09 - 19:06 Uhr

warum hört man da erst in 4 wochen was?
ist das nicht sowas wie der angelsound?

Beitrag von orchidee3 06.12.09 - 19:08 Uhr

Nein bebe Sound geht erst ab dem 7. Monat...Das wusste ich leider vorher nicht sonst hätte ich gleich den angelsound gekauft..Aber wegen den 4 wochen will ich mir nicht extra noch den angelsound kaufen

Beitrag von iseeku 06.12.09 - 19:13 Uhr

ich muss sagen, dass so ein gerät auch eh nicht mehr so interessant ist, wenn man seinen zwerg spürt.

lg#blume

Beitrag von orchidee3 06.12.09 - 19:14 Uhr

Ich spür aber noch nichts und bin schon in der 21.Ssw :-(

Beitrag von mrssmith82 06.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo!!!

Heeeee... das selbe Teil hab ich mir bei meiner Tochter gekauft, da war ich allerdings schon über der 22ten Woche.

Nun hab ich es einer Freundin geliehen, die ET am 2. Januar hat - und sie hat es mir nach einer Woche zurück gegeben, weil sie nie den Herzschlag fand.

Ich probiere es jetzt seit zwei Wochen wieder selber - bin in der 14ten SSW - finde aber keine Töne.

Bei meiner Tochter hab ich schon oft die Herztöne auf Anhieb gefunden, allerdings glaub ich daß dieses Gerät etwas "veraltet" ist und das Angel Sound sicher besser ist. Nur will ich jetzt nicht noch mal Geld für so etwas ausgeben.

LG. Sandra

Beitrag von trishelle1981 06.12.09 - 20:10 Uhr

Hi!

Also ich hab einen und ich fand es immer ziemlich spannend, aber nen Herzschlag hab ich auch erst ziemlich spät gehört...

Habe ihn damals günstig erstanden und darum fand ich es okay.

LG