Jeden Tag ne gute Tat ;)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von seahorse 06.12.09 - 19:06 Uhr

Hi, kennt jemand von Euch Domian und kennt jemand von Euch Michael Hull, er saß anscheinend in der Jury von Lets Dance und ist ein sehr bekannter Tänzer.

Vor ein paar Tagen habe ich mir die Sendung Domian gedownloadet, kann sie Nachts nie schauen und höre sie so wenn ich mal Zeit habe. In der Sendung ging es um den größten Wunsch.

Die erste Anruferin war Käthe, 70 Jahre jung und ihr größter Wunsch ist es einen Wiener Walzer mit Michael Hull zu tanzen. Sie erzählte, dass sie ihn auch mal getroffen hat, aber sich nicht getraut hat ihn von ihrem Wunsch zu erzählen.

Ich fand Käthe so süss, ihre Art und Weise darüber zu erzählen, also habe ich es in die Hand genommen und Michael Hull gestern Abend angeschrieben und ihm von dem Wunsch erzählt. Heute bekam ich schon Antwort, er möchte Käthe diesen Wunsch erfüllen und ich soll ich die Kontaktdaten von Domian zukommen lassen. Ich denke auch, dass er ihr diesen Wunsch tatsächlich erfüllen wird, denn er hat mir seine Telefonnummer und Handynummer mitgeschickt.

Ich finde es echt klasse und freue mich so sehr Käthe ihren Wunsch ein Stückchen näher gebracht zu haben.

Ehrlich gesagt hätte ich niemals damit gerechnet....

So, das musste ich jetzt einfach mal erzählen....

LG und einen wunderschönen 2.A dventsabend

Beitrag von benutzerienchen 06.12.09 - 19:30 Uhr

#pro Lieb von dir

Beitrag von bibi28 06.12.09 - 19:40 Uhr

das ist ja cool, aber wie kamst du denn "so einfach" an die Kontaktdaten von Michael Hull?
Gruß.
Bianca

Beitrag von seahorse 06.12.09 - 20:35 Uhr

Ich habe ihn auf seiner Homepage über das Kontaktformular angeschrieben

Beitrag von mami2kids 06.12.09 - 20:52 Uhr

Ich bin ein grosser Domian Fan - und schaue die Sendung jede Nacht!

Habe die von dir beschriebende Sendung natürlich auch gesehen,und die Käthe war ja sowas von niedlich

Sie war so voller Elan, und das in ihrem Alter *Respekt*

Super, das du ihren Wunsch erfüllt hast

Gaaanz toll #huepf

Beitrag von benutzerienchen 06.12.09 - 21:19 Uhr

Wann & wo läuft Domian immer?

Beitrag von echtjetzt 07.12.09 - 10:43 Uhr

mo - fr 1:00 uhr auf wdr im fernsehen oder bei 1 live im radio (ohne gewähr).

Beitrag von nisiho 07.12.09 - 13:32 Uhr

Das ist ja schön! Ich finde es immer toll, wenn solche Wünsche in Erfüllung gehen. Michael Hull kenne ich auch aus dem Fernsehen!

Liebe Grüße

Nicole