Nun ist es soweit ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa2010 06.12.09 - 19:15 Uhr

Ich war diese Woche chronisch müde, konnte nur nach dem ich meine Beine hochgelagert hatte aufstehen. Mir war total schwindelig und hin und wieder Übel. Nun, hatte ich einen Tag vor der Mens einen Test gemacht (es war Sa) und es sind zwei rosa Streifen erschienen - der eine war zwar hell rosa - aber er war da!!! #schwanger

Nun tun auch meine Brüste weh, ich denke sie sind sogar etwas größer geworden. Ich freue mich schon! Nach meinem Buch sollte der Geburtstermin am 18 August sein! ;-) Ich hoffe, es wird alles gut! ;-)

Hier ein Paar viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiren für euch! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Elisa #klee

Beitrag von schnubblhathe 06.12.09 - 19:26 Uhr

Hey alles gute! Viel Glück!!!
Mal ne Frage ich bin schon drüber und weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich hab cremigen ZS und ich denke mein Mumu ist nicht ganz tief aber auch nicht ganz weg.
Wie ist das denn bei dir??
Wäre super wenn du mir berichten könntest!!

Dir noch viiiiiel Glück für deinen Zwerg!

Beitrag von elisa2010 13.12.09 - 22:42 Uhr

Sorry, ich war länger nicht online, daher antworte ich erst jetzt. Hm, ich weiß gar nicht wie es war, da ich gar nicht entdeckt hatte, erst mit dem Test, dass ich schwanger bin. Es war so wie es meine Freunde und Ärzte gedasagt hatten, wenn du loslässt - einfacher gesagt als getan - dann kommt das Baby! Und so war es! Eigentlich hatte ich Schwangerschaftssymtome schon seit einer Woche vor der Mens, ich hatte diese jedoch nicht bemerkt.

Drücke dir die Daumen! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Elisa

Beitrag von tolja21 06.12.09 - 19:57 Uhr

ich hoffe das ich einige Viren von dir abbekommen habe :)