Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonne81 06.12.09 - 19:16 Uhr

Hallöchen ihr lieben!!!
Viele von euch können mir sicher helfen!!! Mein Problen ist folgendes!! Ich hatte letzte Woche meinen Eisprung, mit Ovulationstest bestätigt, wir hatten jeden Tag Sex und nun hab ich seit dem Eisprung immer Unterleibsschmerzen, mal ein Ziehen, mal ein Druck...
Ich weiß, das es noch ziemlich früh ist, aber kann eine Schwangerschaft vorliegen??? Wir wünschen uns so sehr ein Kind!!!
LG

Beitrag von buzzfuzz 06.12.09 - 19:18 Uhr

Ein test bringt die Lösung:-)

Beitrag von catch-up 06.12.09 - 19:19 Uhr

das hast du doch heut schon mal im Kiwu-Forum gepostet!

Hier kann dir auch keiner mit Sicherheit sagen, ob du schwanger bist! Ich würd sagen 50-50!

Ich hatte so um die zeit, wo du jetzt bist auch ziehen, stechen und druck! Bin jetzt Woche 14 :)

Beitrag von dgks23 06.12.09 - 19:20 Uhr

Versuchs morgen mal mit einen Frühtest!
Drück dir die Daumen! ;.)

lg dgks23

Beitrag von honeymaus09 06.12.09 - 19:21 Uhr

HUHU

Hmm Unterleibsziehen ist ja an und für sich ein gutes Zeichen..Dehnen der Mutterbänder usw..
Aber ich bin mir gerade nicht ganz so sicher, ob es dafür nicht zu früh ist...
Also ein wenig warten und dich gedulden musst du schon noch..Achja ;-) und wer Sex hat, vorallem beim Eisprung kann natürlich fix schwanger werden #huepf

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat. #klee..Kannst ja mal berichten, sobald du getestet hast...Wann müssten denn deine Mens wieder kommen??

Lieben Gruss..
Fabi + 3 Männer + Bauchzwerg 11.SSW

Beitrag von vonne81 06.12.09 - 19:26 Uhr

Am 18.12. ist es eigentlich wieder soweit!! Bin halt total verunsichert!! Mein Freund und ich sehen uns ziemlich selten, umso mehr hoffen wir, das es endlich geklappt hat!! Kann idese 2 Wochen überhaupt nicht abwarten!!!!#zitter