Leichte Mens.schmerzen um den ES herum?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 06.12.09 - 19:22 Uhr

Hallooo,

habt ihr auch sowas mal gehabt? ist es normal?

ES vorauss. am 8.12.

lg a

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 19:25 Uhr

hi!

Meistens hat man die üblichen ES-Schmerzen direkt am Tag des ES, inkl. starkem zähflüssigen oder klaren Ausfluss.

lg bianca

Beitrag von 5kids 06.12.09 - 19:28 Uhr

Huhu!
Jupp,völlig normal. Sind aber keine Mensschmerzen sonder MS (Mittelschmerz) ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschmerz

LG
Andrea

Beitrag von orchidee-81 06.12.09 - 19:32 Uhr

jaa habe nachgelesen, 1 bis 2 tage vorher, würde ja dann passen!

im rücken unten habe ich ein leichtes ziehen, gehört doch auch dazu!?!

nah werde es beobachten u fleißig bienchen setzen!

lg a#huepf

Beitrag von kutschelmutschel 06.12.09 - 19:34 Uhr

ich habe um ES rum immer heftige mens schmerzen und rückenschmerzen vom feinsten #schmoll manchmal ist es so schlimm, das ich mich krümmen muss...aber so weiss ich wenigstens, das ich einen ES habe #rofl

Beitrag von hascherl84 06.12.09 - 21:01 Uhr

Naja gut zu wissen.
Am 5.11 hatte ich auch so art Mensschmerzen, dass ich ne Wärmflasche brauchte und viel Tee trank.
Machte auch keinen #sex weil ich mich krank fühlte :-[

Dass war dann leider mein ES den ich leider verpasst habe. Drum bekam ich auch am 23.11 meine Mens. :-[

Naja, jetzt weiss ich wenigstens wenn die Schmerzen wieder kommen (bannt sich schon was an), dann rechne ich mit den ES.
Laut FA müsste er die Tage jetzt kommen.