Maxi Cosi Cabriofix "navy reflection"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suja06 06.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo,

beim Aufräumen unseren Kellers ist uns heute der Maxi Cosi in die Hände gefallen,waren der Meinung ihn schon verkauft zu haben, aber siehe da...er ist noch da.

Er ist original verpackt, da wir ihn nie genutzt haben...hatten einen zweiten geschenkt bekommen, der typisch nach Mädchen aussah und haben uns deswegen für den anderen entschieden.

Nun würden wir ihn gern wieder los werden...er hat uns damals 190Euro gekostet...bin aber gern zum Handeln bereit, da er uns ja nix mehr bringt .

Angebote bitte per VK an mich...

Bilder sende ich gern zu...durch die Folie sieht man nur leider nix...

LG Susi