Wer kann mir weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bebek85 06.12.09 - 19:32 Uhr

hallo!

habe mal ne frage,da ich mein vertrag verlängert habe konnte ich mir ein handy aussuchen(treueangebot)
habe für das handy 19,99 bezahlt konnte mir aussuchen welches waren auch welche für 1€ zu haben.
da das handy doch nicht so mein fall ist komm damit nicht so zurecht,möchte ich es verkaufen,es geht mir um die rechnung wegen den daten,meine vertragsnummer steht auch drunter kann ich die durchstreichen?und muss die adresse von mir da stehen bleiben oder kann ich die durchstreichen?
das alte handy habe ich noch das ich damals zu meinem vertrag bekommen habe,dafür bezahle ich jeden monat 5 euro u.für das neue muss ich das auch.aufjedenfall ist das handy simlock frei.
kann mir da jemand weiterhelfen.es geht mir eigenlich nur um die rechnung wie ich das damit mache wegen der garantie wenn ich es verkaufe.