Teefrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 06.12.09 - 19:33 Uhr

Trinke seit diesen Zyklus Himbitee.
Fühle mich nach jeder Tasse wie aufgebläht.
Ist das normal?

Beitrag von baby28587 06.12.09 - 20:03 Uhr

Hatte ich auch :-) Scheint normal zu sein. Kann aber auch an anderen Dingen liegen.

Beitrag von secret007 06.12.09 - 21:32 Uhr

habe ich nicht ... mir gehts eigentlich sehr gut mit dem tee ich trink allerdings nicht nur himbeerblätter bei mir ist da noch einiges anderes drin ;-)