Helft ihr mir mal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubblhathe 06.12.09 - 19:34 Uhr

Und zwar leide ich unter GKS und habe normalerweise Zyklen zwischen 24-26 Tage. Ich bin jetzt ZT 30 angelangt.
Hab immer leichtes brennen im Bauch und heute früh hatte ich so einen Schwall cremigen ZS.
Mein Mumu ist irgendwie nicht da und auch nicht weg aber eher weich!
Heißt nix gutes oder??Hab immer das Gefühl Mens kommt gleich.
Sonst gehts mir gut.
Meint ihr es deutet eher auf Mens hin oder??
Wäre es ja schon gewöhnt aber soweit drüber war ich schon seit 1 Jahr nicht mehr. Jetzt bin ich halt nervös.
Hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt euch noch an diese aufregende, z.Zt echt ätzende Zeit erinnern!!!#verliebt

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 19:35 Uhr

huhu :-)

Wie wärs mit einem Test wenn du schon max. NMT+4 bist! ;-)

lg bianca

Beitrag von fonziemay 06.12.09 - 19:36 Uhr

mach nen test und hör auf, soviel nach dem mumu zu tasten - da besteht infektionsgefahr! mehr kann dir leider auch hier keiner raten.

drück dir die däumlinge ;-)

Beitrag von jessica.g1 06.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo,

hmmm ist schwer zu sagen! Ich kann nur von mir sprechen, ich war eigentlich recht trocken als sich rausgestellt hat das ich schwanger bin.

Ich wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von bieni01 06.12.09 - 19:38 Uhr

Kennst Du winnirixi.de? Da kann man alles über ZS und MuMu lesen.
ich hatte übrigens als ich ss geworden bin auch viel ZS, dachte schon das wars!

Bieni 26SSW

Beitrag von vivien2 06.12.09 - 19:42 Uhr

hi

also ich würde mal sagen, hol dir doch einfach mal einen günstigen test, der bringt dir erst mal sicherheit und du weist auf was du dich eintsellen kannst, wenn du allerdings schon überfällig bist und so ein ziehen im unterleib hast als würden deine tage kommen und sie kommen nicht, mit dem langen ausbleiben, finde ich ist es eigentlich schon klar, aber zu 100% kann dir das nur ein test sagen also mach dich morgen zu schlecker, dm oder so und hol dir nen günstigen test und lass uns wissen was nun raus gekommen ist...

LG Vivien+Nicolas4J.+#ei 9SSW

Beitrag von schnubblhathe 06.12.09 - 19:44 Uhr

Das werde ich wohl irgendwann machen müssen. Werde euch dann Bescheid geben!

Beitrag von schnubblhathe 06.12.09 - 19:41 Uhr

Mit testen will ich noch etwas warten, ausserdem hab ich keinen da.
Winnirixi hab ich schon gelesen. Daher denke ich eher ich bin nicht schwanger. Sorry wenn ich genervt hab. Wollte nicht doof rüberkommen aber es ist halt doch ganz schön aufregend und ich war halt noch nie schwanger! Es wäre nach 12 ÜZ mein erstes Baby. Also sorry nochmal!

Beitrag von fonziemay 06.12.09 - 19:50 Uhr

ach, das hat nix mit nerven oder so zu tun, dir kann nur leider einfach auch keiner wirklich weiterhelfen, weil es ja doch bei jedem anders ist mit zs und allem... wenn du ovus hast, kannste ja damit mal testen ;-) hab ich auch gemacht, um mir die nervosität zu vertreiben - da der eine dann aber so fett dunkel positiv war wie sonst nie (beim es haben die bei mir auch nie angeschlagen), hab ich dann doch nen echten test gemacht - und siehe da: ich war schwanger :-) hab aber keine ahnung mehr, wie mein zs war...

Beitrag von schnubblhathe 06.12.09 - 19:51 Uhr

Lieb danke!! Ich warte einfach noch ein bisschen ab. Mal sehen was der morgige Tag bringt!!
Bin schon ein bisschen neidisch auf euch *;-)#verliebt