Was schenkt ihr euren Verwandten und Freunden?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 06.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo...

ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich bin grad etwas im Geschenkestress...
Bin auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meine Tante und meine Eltern...

Sollte schon etwas persönliches sein, vllt auch etwas mit meinem Sohn zu tun haben...habt ihr vielleicht eine Idee?!

Was verschenkt ihr so...

Ich hatte ja an einen bastelkalender mit Babyfotos gedacht, aber irgendwie find ich das langweilig...

danke

lg
Kiwi

Beitrag von koerci 06.12.09 - 19:55 Uhr

Hey...

Also meine Mutter bekommt einen Küchenkalender mit Fotos von unserer Maus und mein Papa bekommt ein Mauspad mit Fotos von der Maus ;-)

Was ich echt empfehlen kann, ist ein Schlüsselanhänger von www.bilder-planet.de ... so einen hab ich meinem Mann bestellt, und der sieht tooootal süß aus #verliebt
Ist aus Glas, das Foto unserer Maus wurde eingraviert, und es lässt sich ein blaues Licht einschalten. Sieht echt toll aus...hätte ich gewußt, dass er soooo schön wird, hätte ich jedem so einen bestellt.

Joa, kannst ja mal schauen ;-)

Beitrag von nana2909 06.12.09 - 19:56 Uhr

Beim dm an dem fotodrucker kann man collagen oder poster ausdrucken. des hatte ich vor für die omas zu machen.

LG
Tina mit Jannik *300909

Beitrag von ann-mary 06.12.09 - 19:56 Uhr

Hi,

es gibt Schneekugeln wo man ein Bild in der Mitte einschieben kann.

Bild von deinem Sohn auf einer Tasse, T-Shirt machen lassen....

HG ann

Beitrag von smurfine 06.12.09 - 20:03 Uhr

Wir haben folgendes Weihnachtsprojekt anstehen:

Weiße Tassen, Porzellanfarbe, Patschehändchen :-) Da kann man dann mit einem Porzellanstift noch was dazuschreiben, ab in den Ofen zum Einbrennen, fertig.

LG;
fina

Beitrag von maggi2205 06.12.09 - 20:04 Uhr

Hi

ich habe ne Tafel Schoki mit nem Foto von der Lütten auf der Verpackung drauf und einem kleinen Weihnachtgrüß bestellt.:-D

http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=297&product=655

Lg

Beitrag von sohnemann_max 06.12.09 - 20:39 Uhr

Hi,

wir schenken meinen Eltern einen digitalen Fotobilderrahmen. Bestückt mit aktuellen Fotos unserer Kinder.

Selbergebasteltes finde ich persönlich sehr unglücklich. Kommt zwar von Herzen - nicht jedem gefällts.

Ansonsten gibts bei uns nicht wirklich etwas persönliches. Es gibt schöne Sachen - aber nicht wirklich selbst gemacht.

LG
Caro mit Max 5 Jahre und Lara 6 Monate

Beitrag von sanni582 06.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo Kiwi,

für meine Eltern und meine Schwester habe ich über die Internetseite von Rossmann einen Kalender mit Fotos unserer Mädels bestellt. Dort kannst du den Kalender selbst gestalten und so viele Fotos einfügen wie du möchtest. Auch kann man dort Tassen machen lassen.

Für Oma und Opa könnte ja ein Foto und ein Spruch wie "Beste Oma der Welt" auf die Tasse. Da freuen sie sich sicherlich.

Ich weiß, meine Eltern werden sich über den Kalender tierisch freuen.

Liebe Grüße
Sanni