Bin frustriert :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo1608 06.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Wie soll man oder besser Ffrau bei so einer Kurve SS werden??
So langsam habe ich keine Lust mehr :-(
Sorry für das Bla Bla#bla.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457928&user_id=858456

Danke schonmal an euch!!!

Beitrag von beffi79 06.12.09 - 19:43 Uhr

Puh was ist das denn?
Sieht schon merkwürdig aus.

Beitrag von janahaesi 06.12.09 - 19:45 Uhr

Naja hast ja auch seeehhhr abweichende Uhrzeiten. Versuch mal zur gleichen Zeit zu messen dann sieht deine Kurve sicher anders aus.

lg jana

Beitrag von dodo1608 06.12.09 - 19:51 Uhr

Meine Uhrzeiten schwanken doch wenn dann nur mal um eine halbe Stunde???
Außer die drei Mal,die ich aber auch als gesonderte uhrzeiten eingetragen wurden :-(

Beitrag von janahaesi 06.12.09 - 20:06 Uhr

auch ne halbe stunde kann ne große abweichung ergeben.

lg jana

Beitrag von dodo1608 06.12.09 - 20:11 Uhr

Hmm,ich weiß es nicht.ich dachte immer das eine Abweichung von biss zu einer Stunde kein Thema ist.
Aber gut,man lernt ja immer wieder dazu :-))
Danke schonmal