Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnifti 06.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo, könnt ihr bitte mal gucken?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462383&user_id=822745

Was meint ihr? Wäre Dankbar über Antworten.

LG Steffi

Beitrag von beffi79 06.12.09 - 19:41 Uhr

Puuhh was ist das denn?
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Beitrag von beffi79 06.12.09 - 19:42 Uhr

sorry war falsch

Beitrag von s24 06.12.09 - 19:53 Uhr

sieht doch gut aus wenn dir tempi oben bleibt dann hast du es geschafft
viel glück:-p

Beitrag von schnifti 06.12.09 - 19:55 Uhr

Danke. Ich hoffe wirklich das es endlich geklappt hat

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 09:44 Uhr

Hallöchen,

endlich kann ich dir antworten. Mein Internet hat gestern nicht mehr funktioniert.
Dein Blatt siet ziemlich gut aus !
Und so wie es aussieht bekommt ihr auch ein Mädchen !
Mein Blatt hat ganz genau so ausgesehen ...... Wünsch dir viel Glück ..........

Lieber Gruß
Traumangel