Kennt wer den film ?? (glaub aus den 70-er oder 80-ern)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kirlian 06.12.09 - 19:41 Uhr

Hallöchen !!

Ich habe als kleines Mädel damals nen Film gesehen heimlich bei Oma..;) Müsste aus der Kategorie Horror sein.Habe auch leider nicht viel Anhaltspunkte und auch keine direkte Handlung im Kopf.

Wage erinnere ich mich das da ein kleines langhaariges blondes Mädel auf der oberen Treppenstufe steht..Unten steht ein Mann und plötzlich hüpft ein kleiner Ball die Treppe herunter. Der Ball zieht sich irgendwie durch den ganzen Film. Das Mädchen ist von Pferden totgetrampelt worden .Erinnere mich noch an die krassen blauen grusligen Augen der kleinen ..Vielleicht kann ja jemand von euch mit diesen arg wenigen Hinweisen was anfangen? Ich grübel schon ewig und jedem dem ichs erzähle der weiss was ich meine kennt aber auch den Titel nich. Wie verhext.

Würde mich freuen wenn mir hier weitergeholfen wird..:) lg

Beitrag von saskia33 06.12.09 - 19:58 Uhr

Poltergeist,House,Freitag der 13......

Mir liegts auf der Zunge #kratz

lg

Beitrag von algreen 06.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo Kirlian,

es ist eine kühne Vermutung, aber es könnte " Die toten Augen des Dr. Dracula" sein.

War mein erster Gedanke dazu.
Hoff es stimmt.

LG und supi Adventszeit noch

algreen#freu

Beitrag von sandy6778 06.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo , habe mal gegoogelt und bin auf ein weiteres Forum gestossen, da wurde auch nach einem altem Film gesucht wo ein Mädchen mit einem Ball spielt .Als Antwort war dann das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=p8qK5J8KOZA

Ansonsten fällt mir dazu nichts ein, aber vielleicht ist es das ja.

Gruss sandy

Beitrag von kirlian 06.12.09 - 20:10 Uhr

Ich glaube das isser..:) Danke