Eisprung auslösen und Metrelef

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von slana79 06.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich sollte gestern Abend den Eisprung mit Ovitrell auslösen, ich bin der Meinung, dass der Arzt gesagt hat, dass ich das Nasenspray weiter nehmen soll. Jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht, ob das jetzt richtig ist, denn überall im Internet lese ich, dass die Mädels den Nasenspray das letzte Mal vor der Auslösespritze genommen haben. Wie war das bei Euch.

Liebe Grüße

Anna

Beitrag von linchen672 06.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo,

die DR wird nur genommen bis zur Auslösespritze, dann braucht man sie nicht mehr.

LG

Beitrag von nigrin 06.12.09 - 20:03 Uhr

bis zur auslöse Spritze
dann lassen
Viel glück

Beitrag von capriole 07.12.09 - 12:54 Uhr

Nee, stimmt so nicht!! Ich musste noch bis Transfer mein Nasenspray nehmen!!!