immer diese tratscherei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 06.12.09 - 19:44 Uhr

boah ich könnt mich aufregen.....

bin gerade in der 7SSW. und wir haben nur unserer Familie gesagt, dass wir ein Baby bekommen.

Nun waren auch zwei Geburtstage und ein Mädelsabend, wo ich gefahren bin....

und schwups

wird mein Bruder und desen Freundin (gleicher Freundeskreis) schon ausgefragt ob ich ss sei......

immer diese tratscherei... als wenn man nicht einfach so mal nicht trinken kann.... ich trink sonst auch selten....

naja bin ja wirklich ss aber dass geht ja erstmal keinen was an, zumal ich eh Angst habe das was schief gehen könnte....

mein Partner und ich hatten schon sehr viel #klee, dass ich auf normalem weg ss geworden bin.....

sorry fürs #bla #bla
aber dass musste mal raus, vielleicht kennt ihr ja sowas auch....

Beitrag von baby-sweet010 06.12.09 - 19:45 Uhr

hi ja ich kenne sowas auch zwar mit anderen dingen da wir leider noch nich SS sind !! Aber es is doof wenn alle anderen immer schon alles wissen bevor man es selber erzählen möchte !!! #contra

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 19:47 Uhr

Hi!

ich war zwei jahre vor meiner ersten ss schon schwanger!!! und alle wussten es außer ich!! #zitter

ja,wie kann ich mir auch erlauben einen vorsorgethermin beim FA zu machen!!#rofl

also dazu sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

Beitrag von -leni-82 06.12.09 - 19:51 Uhr

ja aber sowas ist auch echt blöd.... grrrr

naja auf Silvester #fest werden wir es
bekannt geben ;-)

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 19:52 Uhr

Wir auch #huepf wie wollt ihr es denn machen??? Ich überlege mir ein Rezept für Glückskekse zu besorgen und Kopien des US-Bildchens reinzugeben!

lg bianca

Beitrag von chaos-queen80 06.12.09 - 19:49 Uhr

Ja, das nervt, aber vermeiden kannst du das nicht!
Wenn du im Alter dafür bist. Ich hab oftmals das Gefühl, dass man es an der Nasenspitze ansieht und je mehr man sich verstellt, desto auffälliger ist es.

Ich hab mich bei der 2. SS nicht verstellt. Wenn es jemand gemerkt hätte und gefragt, hätte ich es gesagt. Und was war? Keiner hat´s gemerkt. Als wir es in der 13. SSW offiziell gemacht haben, waren alle überrascht!

Also, lass sie tratschen und genieße das Geheimnis...

LG
Tina

Beitrag von -leni-82 06.12.09 - 19:58 Uhr

mmm wir wissen noch nicht so ganz genau.... mal sehen, dass mit den Glückskeksen hab ich auch schonmal gelesen... aber nen us Bild wollen wir dann doch nicht allen geben ;-)
ist ne etwas größere Runde bei uns :-)

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 20:00 Uhr

naja bei uns bekommen auch nur die omi-opis ein US-Bildchen, die anderen bekommen einen Spruch dazu! :-)

Und der Rest muss es über Gespräche erfahren, und wie ich die Leute hier bei uns im Dorf kenne, dauert das ca. hm... ne halbe stunde oder so #rofl Brauch nur mal in die Fleischerei gehen und es der Chefin sagen *lach*

Beitrag von -leni-82 06.12.09 - 20:07 Uhr

ja und dann ist an Silvester immer das Handy-Netz überlastet hi hi... naja so sind se halt

tratsch tratsch tratsch #rofl

Beitrag von vroni1985 06.12.09 - 23:01 Uhr

Hey du,
es gibt da dieses eine Lied : " Lass die Leute reden..:"
Das sagt mein Freund immer wenn ich mich aufrege und hat es mir auf CD gebrannt fürs Auto.
Wohnen in einem ganz kleinen Dorf, unter 800 Einwohner und es hatte auch jeder gleich was zu sagen.
Mittlerweile wissen es alle( also quasi das Ganze Dorf) bin aber auch schon in der 17. Woche.
Naja aber zu reden haben die Leute immer etwas.
Angeblich bekommen wir einen Jungen und heiraten dieses Jahr noch, das ist das Neuste was ich gehört habe.
Tja nur weiss ich das selbst nicht mal.
Also lass die Leute reden:)
Alles Gute!!!
Vroni