Mein Zyklusblatt wer kann ir kurz helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 06.12.09 - 19:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234

Hallooo!
Was denkt ihr, wann hatte ich meinen ES? Vom Gefühl und schmerzen denke ich gerstern und mein Ovu war auch positiv! Nun hatte ich heute aber auch noch einen positiven Ovu! Was hat das jetzt zu sagen? benutze das erste mal welche! Wann #huepf das #ei denn?

Bin dankbar für jede Antwort

Beitrag von ellenhirth 06.12.09 - 19:49 Uhr

Wenn der erste Ovu positiv ist ist dein ES 24-36Std danach das der zweite auch positiv ist ist normal also heute ES!

Beitrag von enduromaus 06.12.09 - 19:51 Uhr

OKay danke schön! Hat mich nurgewundert weil bei manchen nur ein pos. Ovu in der Liste ist!

Beitrag von ellenhirth 06.12.09 - 19:54 Uhr

Das liegt daran das die jenigen mit einem positiven Test den ES gerade erst kurz vorm springen treffen also auf dem absteigendem LH-Ast
du hast gestern den Aufsteigenden Ast des LH-Höchstanstiegs getroffen und heute den absteigenden Ast.Das hängt halt immer mit den Messzeiten zusammen.

Weiß jetzt net ob du das verstanden hast aber egal schön heute noch fleißßig nen Bienchen setzen und morgen auch.

Lg Ellen

Beitrag von enduromaus 06.12.09 - 20:01 Uhr

Ja heut schon aber morgen nicht! Mein mann muss morgen wieder auf Montage! Kann denn nur hoffen das die Bienchen ausreichen., und die#schwimmer sich gut anstellen!