Tollen Schneeanzug Gr. 98, Schneeanzug Gr. 86 + neuen Thermo - Fußsack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miri26 06.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich verkaufe einen schicken Skianzug von Rodeo Sports at C&A in der Größe 98.
Er hat bei uns auch noch bei der Größe 104 gepasst, weil er recht großzügig ausfällt.
Er ist grau, anthrazit, orangefarben und sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet da er sehr neutral gehalten ist.

Er verfügt über einen Windfang und eine verstellbare Latzhose und ist schön dick gefüttert; ideal auch zum Skifahren. Er wurde nur während eines Skiurlaubes getragen.

Des weiteren verkaufe ich noch einen zweiteiligen hellbeigen Schneeanzug in der Größe 86. Er ist schön dick gefüttert und verfügt über eine süße Bärchenapplikation. Leider hat er einen kleinen Fleck am Po (siehe Foto in VK).


Außerdem habe ich noch einen nagelneuen, noch mit den Originaletiketten ausgestatteten großen Thermo-Fußsack von Urra /Zöllner. Er lässt sich zu einer Decke ausklappen und ist perfekt für die kalten Wintertage geeignet.

Fotos findet ihr in meiner VK.

LG
Christina

Beitrag von aenni 06.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo,

was soll der Schneeanzug in 98 kosten??

Grüße Annika