ich machs mir gemütlich so für die nächsten 24 monate...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 06.12.09 - 19:47 Uhr

hallo mädls,

ich richte mich jetzt mal gemütlich hier ein...
wer nen #tasse und ein stück #torte möchte gerne....
werd mich die nächsten 24 monate kümmern dass ihr immer genug habt...#rofl
nachdem ich ja von september 2006 bis september 2008 hier meine zeit verbracht habe und leider im mai 2009 dann ne todgeburt hatte und diesen monat ja wieder hier gehibbelt habe werde ich wahrscheinlich wieder 2 jahre hier sein...
wisst ihr was das beste ist: meine freundin und ich haben 2005 fast tag genau unser erstes kind bekommen dann im september 2006 haben wir beschlossen das es fürs 2 zeit wird....schwupps meine freundin war schwanger....
so jetzt haben wir beide diesen monat gesagt es wäre zeit für ein drittes...schwupps sie is wieder schwanger....

und jetzt komm ich mir wieder 2 jahre zurückversetzt vor....#rofl#zitter:-(

wäre ja zu schön gewesen...wollte doch nicht alleine schwanger sein...

also mädls ich hoffe hier kommen immer wieder neue und ihr bleibt nicht so lange;-)

liebe grüße ines

Beitrag von tolja21 06.12.09 - 19:56 Uhr

Komm das Packen wir schon gemeinsam wir Mädelsss!!#liebdrueck

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 19:56 Uhr

Du hast ja eine lange Geschichte... ICh wünsche Dir alles Gute, dass es diesmal schneller geht und dann GUT VERLÄUFT!!! ICh hibbel mit dir!

Beitrag von ines_24 06.12.09 - 20:03 Uhr

#liebdrueck

danke mädls, aber jetzt weiß ich wenigsten dass es länger dauern wird/kann....
aber das wird schon werden, hier sind viele liebe hibblerinnen....