Kindsbewegung 2.SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micele 06.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen, ab wann ihr euer zweites Baby gespürt habt??
Bin jetzt in der 17.SSW und bin mir nicht sicher, ob das schon der Krümel ist.Manchmal spüre ich so ein Ploppen und manchmal sowas wie ein streicheln#gruebel
Aber am einen Tag ist es da und am anderen wieder nicht. Das macht mich etwas stutzig#zitter

LG Micele

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 19:50 Uhr

hi die ersten beiden (lt.meiner erinnerung!) ab halbzeit,die danach ab CA.16.ssw, diesen wurm seit 11.ssw

Beitrag von chaos-queen80 06.12.09 - 19:52 Uhr

Ich merke schon was, seit ich in der 14. SSW bin. Unregelmäßig, aber ich spüre was ganz zartes klopfen!
Vor allem als ich starken Husten hatte, hat es hinterher im Bauch geklopft.

In der 1. SS habe ich das baby in der 17. SSW zum ersten Mal gespürt, ganz zart, und dann immer mehr. Es war eine aktive Bauchmaus bis zur Geburt #schwitz

LG
Tina