Adieu an alle hier...bin dann mal weg (für immer)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tania78 06.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo Mädels!

Ich verlasse hiermit definitf dieses Forum.
Bin ja wieder #schwanger (in der 6.Woche), die 2. IVF hat also auch geklappt (siehe meine VK), und falls doch noch etwas schief laufen sollte (glaube ich zwar nicht), dann mache ich trotzdem nie wieder eine IVF wegen der gravierenden Nebenwirkungen.:-[
Ich werde nur über eine Ueberstimuli ss, naja wieder KHaus, Nierenprobleme, Wasser in der Lunge, Bauchpunktion mit grausamen Schmerzen, Erstickungsgefahr, Nierenversagen....usw....

Ja, ich bin glücklich, wieder ss zu sein, doch im Moment kann ich es noch nicht geniessen, bin einfach noch zu geschafft und ausgemergelt....
Ich lag fast 2 Wochen im KH, war eine schwere Zeit (bin fast erstickt) und habe meinen kleinen Sohn auch nicht viel gesehen.

Drum nie mehr IVF.

Ich wünsche euch allen sehr viel Glück (die wenigsten Frauen reagieren dermassen auf die Hormonstimuli wie ich, deshalb: keine Angst), ich wünsche euch allen, dass ihr sehr bald ss werdet.#liebdrueck

Alles Gute!#klee

Eure Tania

Beitrag von nigrin 06.12.09 - 20:02 Uhr

#herzlich glückwunsch
toi toi toi
Nach ICSI 6 woche
N

Beitrag von tania78 06.12.09 - 20:05 Uhr

Danke, dir auch alles Gute!!!!
Und herzlichen Glückwunsch!!!!

Tania

Beitrag von hasi59 06.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo Tania!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine angenehme Schwangerschaft! Auf das du nie wieder in dieses Forum musst! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von tania78 06.12.09 - 20:08 Uhr

Hasi, dir auch alles Gute, bist ja auch in der Warteschleife!#klee

Beitrag von tolja21 06.12.09 - 20:13 Uhr

Glückwunsch und alles gute

aber erklär mir bitte was IVF ist?

Danke

Beitrag von tania78 06.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo Tolja!

IVF: In Vitro Fertilisation

Beitrag von cayuse 06.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo Tania!
Ich wünsche dir alles Gute für deine #schwangerschaft! Ich bin jetzt auch nach meiner 1. IVF in der 6. Woche schwanger und hatte/habe eine üble Überstimulierung. Zum Glück musste ich nur zwei Tage im KH verbringen, doch das Wasser geht noch immer nicht weg. Hast du auch noch Beschwerden? Ich kann jetzt wieder relativ bequem liegen und auch sitzen, doch das Gehen und Stehen fällt mir weiterhin schwer. Ich habe nur eine Hose, die mir passt!
Also, viel Spaß im Schwangerenforum!
Bianca:-D

Beitrag von tania78 06.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo Bianca!

Alles Gute zu deiner SS!!!!#klee

Ja, ich habe noch eine SS-Hose aus meiner ersten SS. Ansonsten passt mir nix mehr, habe noch +7kg drauf durch Ueberstimuli, aber alles am Bauch, Wasser kullert hin und her wenn ich mich bewege. Fett habe ich gar keins mehr, bin spargeldürr geworden....
Liegen ist nun auch bei mir ok.
Bis das Wasser weg ist kann zwischen 3 und 6 Monaten vergehen....tja und dann ist wohl der SS-Bauch da (der ist ja auch schöner);-)

Dir alles Gute!

Tania