Elektrische Nagelpflege? Welches Set?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von phoenicitas 06.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für Weihnachten ein Set zur elektrischen Nagelpflege. Bisher habe ich aber nichts Ansprechendes gefunden; keinen Hersteller, dem ich Nägel und Nagelhäute anvertrauen würde quasi... ;-)

Was habt Ihr denn so zu Hause und wie zufrieden seid Ihr damit?

Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar... #schwitz

Beitrag von lena84 07.12.09 - 14:02 Uhr

hi du,

guckst du hier: http://www1.de.shopping.com/xPO-Bosch-Sohn-Bosocare-6300-Fuss-Handpflege-Set

meine freundin hat das von boso und wir sind beide damit sehr zufrieden (ich mache ihr und mir selber gelnägel und wir verwenden es zum nagelhaut entfernen und um klebereste unter den nägel abzuschleifen).

lg
lena

Beitrag von phoenicitas 07.12.09 - 23:23 Uhr

Hallo Lena,

super, vielen Dank! Das sieht doch mal gut aus... #pro

Ich kenne mich mit so etwas leider gar nicht aus, daher fällt mir jetzt echt ein Stein vom Herzen... #huepf #huepf #huepf

Danke sehr!!!