Habe auch mal eine Namens Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fuemchen 06.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo,
ich bin in der 10. SSW. Eigentlich hatten wir schon einen Namen für das Baby.
Corry Feye Alissa
Aber aufeinmal weiß ich nicht ob mir der Name noch gefällt#schock:-(
Bei meiner Großen Tochter stand schon 3 jahre vor der SS fest das sie Lenja Melissa heißen wird, und um so näher der Termin kam um so mehr freute ich mich, diesen Namen endlich in die Welt hinaus zu Brüllen !! !!#schrei

Aber in dieser SS ist irgendwie alles anders !!!

Habt ihr Namens vorschläge??


LG sendet
Tina

Beitrag von thamina 06.12.09 - 20:03 Uhr

#schock

Mein Gott, was für ein Name. Spontan geraten ist das ein Mädchen?

Was macht ihr wenns ein Junge wird?

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 20:03 Uhr

Wieso Corry? Seid ihr englischsprachig?

hmmm... #gruebel ... vielleicht Lenja und Sarah Soundso?

lg bianca

Beitrag von thamina 06.12.09 - 20:04 Uhr

#rofl

Die Große heißt doch schon Lenja.

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 20:06 Uhr

*g*

Ich weiß hab es nur zum anderen Namen dazugeschrieben um gleich vergleichen zu können ob es zusammenpasst :-p was du wieder denkst! *g*

Beitrag von chaos-queen80 06.12.09 - 20:12 Uhr

Nicht lästern...#schein

Jeder hat einen anderen Geschmackt... zum Glück!

Wäre ja schade, wenn alle Mädchen "Lea" und alle Buben "Luis" heißen würden!


;-)

LG
Tina

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 20:14 Uhr

Gott sei Dank hat jeder nen anderen Geschmack sonst wäre unser Leben langweilig! :-)

Also wir haben schon eine Carmen und unser zweites wir dann Isabella heißen wenn es ein Mädchen wird, bei Bubennamen sind wir uns noch uneinig.. wie immer..

lg bianca

Beitrag von iseeku 06.12.09 - 20:13 Uhr

hört sich an wie Koryphäe #kratz#rofl

Beitrag von 87katja 06.12.09 - 20:29 Uhr

Alissa find ich schön den namen ;-)

aber der restliche könnt ich noch nicht mal aussprechen #augen:-p

ich bin mir auch unsicher geworden mit meinen kenn das problem ;-) mir fallen auch keine ein :-(

LG Katja