Mens endlich da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 06.12.09 - 20:00 Uhr

Juhuuuuu, ich hätte nie gedacht, dass ich mich so drüber freuen kann, dass meine Mens da ist :-)
Tolles Nikolausigeschenk :-)

Ihr denkt bestimmt...hä!????

Aber ich hatte im Oktober Pille abgesetzt und nach Abbruchblutung vom 14.10. bis 19.10. war nix mehr..... und ich habe mir schon überlegt, was ich nun mache oder wie`s weiter geht. Wollte doch mit Tempi messen anfangen und das kann nun endlich losgehen :-) Juhuuuuuu
Sorry ich musste es grad mal loswerden!!!!

Grüße an alle

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 20:03 Uhr

kann dich gut verstehen,hab mich auch total über meine Mens gefreut.Bei mir war es zwar nach einer As aber ist ja egal.Ich wünsch dir viel#kleeund einen fleißigen#niko
Lg.Katrin

Beitrag von baby28587 06.12.09 - 20:09 Uhr

Dankeschöööön. Ich wünsche dir auch viel #klee
und ich drücke dir die Daumen!!!!!!

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 20:12 Uhr

mein Zyklus ist im Moment übrigens länger als vorher.Also vorher 28 Tage und jetzt ca 34 Tage.Hab mit Ovus getestet und den ES dann am ZT 20 ermittelt.

Beitrag von baby28587 06.12.09 - 20:18 Uhr

Ah ok. Also vorher mit Pille???? Oder wann 28 Tage????
Ich werde erstmal Tempi messen und dann mal sehen, wie sich das ganze so einpendelt :-) Ich bin irgendwie viel gelassener grad :-)

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 20:48 Uhr

also mit Pille sowieso 28 ZT.Nach absetzen einmal 28ZT und dann bin ich im 2.ÜZ schwanger geworden.Und jetzt nach AS ca. 34ZT.Bin total gespannt#huepf#huepf

Beitrag von sani1985 06.12.09 - 20:03 Uhr

hi du,

ich kann dich verstehe mir gings genau so aber es kann immer noch dauern und es kann auch noch dauern bis du einen ES hast!!!aber da ist ja ein ZB sehr hilfreich viel glück!!!

Beitrag von baby28587 06.12.09 - 20:10 Uhr

Danke!
jaaaa, das stimmt, aber erstmal ist das erste Problem weg :-) Und neue Probleme muss man sich ja nicht denken, ehe sie nicht da sind, oder??? :-)
Think positive :-) Mein Motto :-)