Ab wann hat man in der Regel Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo.

Frage steht ja schon oben. :-D

#danke

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 20:17 Uhr

also,meine hebi meinte,so ab halbzeit kanns (spürbar) losgehen...manche frauen merken die aber gar nicht,aber haben sie trotzdem.

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 20:19 Uhr

Okay weil ich merke gar nichts...#gruebel

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 20:24 Uhr

bei mir fing das auch ca.ab halbzeit an...aber nicht täglich und auch nicht regelmässig.

in meinen 5 vorherigen SSen habe ich auch überhaupt gar nichts gespürt...... deshalb sind diese wehen sogar für mich neuland;-)

Beitrag von triggerie 06.12.09 - 21:37 Uhr

bei mir gings damals auch so ab der 20. Woche los...