Fotogeschenke online gestalten-Werbung im TV

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von twingas 06.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich habe gestern eine Werbung im TV gesehen von einem Fotoonline Shop, wo ich allemöglichen Dinge gestalten kann-nur leider weiß ich die Internet seite nicht mehr, nur das sie mit s anfängt und mit .com endet.

Hat jemand die Werbung gesehen?


LG Annika

Beitrag von kassiopeia1979 06.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo Annika,
die Werbung kenne ich nicht, aber ich kann dir ne andere Seite empfehlen:
www.fotokasten.de

Super Sachen kann man da machen!
LG, Kassi

Beitrag von wunschmama83 06.12.09 - 20:52 Uhr

http://www.cewe.de/

Ich hab ein Buch von da. Wirklich zu empfehlen. Schnell und problemlos!


lg

Beitrag von twingas 06.12.09 - 21:13 Uhr

Danke,aber das meinte ich nicht...

Fing ja mit s an und endete mit .com

LG Annika

Beitrag von ninschen111 06.12.09 - 21:25 Uhr

http://de.personello.com/

ich kann dir das empfehlen sehr tolle ergebnisse!

lg nina

Beitrag von deeli 06.12.09 - 22:23 Uhr

Huhu,

du meinst:

www.smip.com

Ich habe die Werbung auch gesehen ;-)

LG
deeli

Beitrag von twingas 07.12.09 - 08:46 Uhr

Juhuu...das war die Seite.

Vielen Dank.

LG Annika

Beitrag von krilu3009 07.12.09 - 08:37 Uhr

Für mich die beste Seite...
www.snapfish.com (oder de?)
Ich hab da alles was mit Fotos zu tun hat bestellt...schnelle Lieferung, super Qualität...
LG
Kristina