periode

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicole.ns 06.12.09 - 20:04 Uhr

hallo ich habe seit 2 wochen meine periode und das kann doch nicht normal sein.kann mir jemand nen rat geben.gut ich weiß zum arzt gehen.aber hat jemand vielleicht das selbe schon mal gehabt?habe am 7.9.09 meine kleine tochter bekommen

Beitrag von braunerbaer 06.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo, warst du nach der Entbindung nochmal beim Doc? manchmal bleibt ein Rest in der Gebärmutter und sie muß ausgescharbt werden, aber normal ist es nicht. Also ab zum Doc. Alles Gute.

Beitrag von nicole.ns 07.12.09 - 10:47 Uhr

ja war ich müsste im januar wieder hin.aber mal sehen wird langsam weniger mit der blutung

Beitrag von myimmortal1977 06.12.09 - 21:58 Uhr

Hast Du das erste Mal nach der Geburt Deine Periode, nach dem Wochenfluss?

Dann kann es schon mal sein, dass die Regel doller und auch länger ausfällt als normal.

Klärung bringt aber nur ne Untersuchung beim Gyn. Wenn Du Dich selbst dabei unwohl fühlst.

LG Janette

Beitrag von nicole.ns 07.12.09 - 10:49 Uhr

ist schon das 2 mal das ich meine periode habe.nachdem wochenfluss kam meine periode gleich danach