ein komischer tag...Silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tolja21 06.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


irgendwie ist heut ein komischer Tag...den ganzen Tag fresse ich nur Schokolade....
und heute sollten eigendlich meine Mens kommen...bis jetzt hat sich noch nix getan....ich hoffe das sich da auch nix tut :)


lg

Beitrag von baby28587 06.12.09 - 20:19 Uhr

Drücke dir die Daumen!!! Hast du sonst irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von tolja21 06.12.09 - 20:51 Uhr

hmmm....gelblisch-weisser schleim und ich komm morgens nicht aus dem Bett.

Bitte Lieber Gott hilf mir....

ich hoff es klappt!!!